Plus Ãœberragender Bayern-Torwart

Tuchels Tête-à-tête mit Neuer: "Höchstes Niveau - leider"

An ihm kam kein Ball vorbei, auch nicht von Neymar. Manuel Neuer demonstriert im Champions-League-Finale seine Ausnahmestellung im Tor. Alle rühmen ihn, der leidtragende PSG-Coach spricht von "ein bisschen Wettbewerbsverzerrung".

24.08.2020 UPDATE: 24.08.2020 09:38 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Unüberwindbar
Seine Reflexe machten die Torchancen der Pariser zunichte: Torwart Manuel Neuer in Aktion. Foto: Manu Fernandez/Pool AP/dpa

Lissabon (dpa) - Auf Krücken gestützt humpelte Thomas Tuchel mit seinem gebrochenen Fuß lange nach der Siegerzeremonie noch einmal auf das Spielfeld, wo es nach einem kurzen Austausch mit Uli Hoeneß zu einem längeren Tête-à-tête mit Manuel Neuer kam.

Den Arm um den Nacken des Bayern-Kapitäns gelegt, könnte der ungekrönt gebliebene Trainer von Paris Saint-Germain dem im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+