Plus Tod mit 41

Trauer um Linkin-Park-Sänger Chester Bennington

Und wieder trauert die Musikwelt um einen großen Rocker: Zwei Monate nach dem Tod von Soundgarden-Sänger Chris Cornell stirbt Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington.

21.07.2017 UPDATE: 21.07.2017 09:06 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Chester  Bennington
Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington wurde nur 41 Jahre alt. Foto: Britta Pedersen

Los Angeles (dpa) - Der überraschende Tod von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington hat die Musikwelt geschockt. 

"Wirklich das eindrucksvollste Talent, das ich jemals live gesehen habe. Stimmenbestie", schrieb R&B-Sängerin Rihanna auf Instagram. "Er und Linkin Park waren die freundlichsten Leute, die du hoffen konntest zu treffen", twitterte Rockmusiker Ryan Adams. Die Band Imagine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+