Plus

CSU-Chef Seehofer schießt weiter gegen Merkel

Berlin (dpa) - Nach dem AfD-Erfolg in Mecklenburg-Vorpommern hat CSU-Chef Horst Seehofer seine Kritik an der Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) weiter verschärft. "Die Lage für die Union ist höchst bedrohlich", die Menschen wollten "diese Berliner Politik nicht", sagte er der "SZ".

06.09.2016 UPDATE: 06.09.2016 22:46 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Merkel und Seehofer
«Die Lage für die Union ist höchst bedrohlich», die Menschen wollten «diese Berliner Politik nicht», urteilt CSU-Chef Horst Seehofer (Hände rechts) über Kanzlerin Merkels Flüchtlingspolitik. Foto: Uwe Anspach

Berlin (dpa) - Nach dem AfD-Erfolg in Mecklenburg-Vorpommern hat CSU-Chef Horst Seehofer seine Kritik an der Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) weiter verschärft. "Die Lage für die Union ist höchst bedrohlich", die Menschen wollten "diese Berliner Politik nicht", sagte er der "SZ".

Seine "mehrfache Aufforderung zur Kurskorrektur" in der Flüchtlingspolitik sei nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+