Plus

"Friends"-Kultcafé in Warschau eröffnet

Warschau (dpa) - Was wäre die Erfolgsserie "Friends" ohne das "Central Perk"? Das Café im Herzen New Yorks war für die sechs Freunde der Sitcom wie ein zweites Zuhause.

01.09.2016 UPDATE: 01.09.2016 10:06 Uhr 32 Sekunden
Warsaw Perk
Herzstück im «Warsaw Perk» ist das rote Sofa. Foto: Natalie Skrzypczak

Warschau (dpa) - Was wäre die Erfolgsserie "Friends" ohne das "Central Perk"? Das Café im Herzen New Yorks war für die sechs Freunde der Sitcom wie ein zweites Zuhause.

Doch bis in den Big Apple müssen Fans, die etwas Serien-Luft schnuppern wollen, nicht mehr reisen. Seit knapp einem Monat gibt es in Polen das "Warsaw Perk". Prominentester Platz ist - wie in der Serie - das kultige rote

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+