Plus Zverev-Brüder im Achtelfinale

Erstrunden-Aus für Tommy Haas in Halle

Seinen letzten Auftritt in Halle hatte sich Tommy Haas sicher anders vorgestellt. Doch der Körper machte nicht mehr so mit, wie Haas wollte. Auf Mischa Zverev wartet dagegen ein mögliches Highlight. Sein Bruder Alexander Zverev freut sich auf ein deutsches Duell.

20.06.2017 UPDATE: 20.06.2017 16:31 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Frühes Aus
Tommy Haas scheidet beim Turnier in Halle/Westfalen bereits in der ersten Runde aus. Foto: Friso Gentsch

Halle/Westfalen (dpa) - Die Unterstützung von Tochter Valentina half dieses Mal nichts. Die Sechsjährige gab auf der Tribüne wie schon in Stuttgart in der Woche zuvor alles, doch die Niederlage von Tommy Haas in der ersten Runde konnte die kleine Valentina im westfälischen Halle nicht verhindern.

Der 39-Jährige musste sich bereits zum Auftakt dem Australier Bernard Tomic mit 4:6, 4:6

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+