Plus Zehn Jahre beim FC Bayern

Ribéry: Mit ungebrochenem Ehrgeiz in finales Bayern-Hurra

2007 kam Franck Ribéry für 25 Millionen Euro zum FC Bayern. Damals war das noch eine riesige Ablösesumme. Jetzt steht der Franzose als dienstältester Profi des Rekordmeisters vor seiner elften Saison in München. In Asien läuft er sich warm - mit ungebrochenem Ehrgeiz.

21.07.2017 UPDATE: 21.07.2017 11:26 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Jubiläum
Franck Ribéry spielt seit zehn Jahre für den FC Bayern. Foto: Tobias Hase

Shenzen (dpa) - Wenn Franck Ribéry auf dem linken Flügel mit dem Ball am Fuß losbraust, dann scheint die Zeit stehengeblieben zu sein beim FC Bayern. Die Explosivität im Antritt und beim Dribbling hat der Franzose auch im hohen Profialter von 34 Jahren nicht eingebüßt.

Aktuell ist das auf der Asienreise des deutschen Rekordmeisters zu sehen. Zehn Jahre Ribéry - dieses im modernen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+