Plus World Challenge-Meeting

Bolt siegt bei Abschiedsgala in Ostrau mit 10,06 Sekunden

Usain Bolt darf sich diesen Sommer noch überall feiern lassen, ehe er bei der WM abtritt. Der Jamaikaner machte erstmal in Tschechien Station, was so etwas wie sein europäisches Lieblings-Meeting ist.

28.06.2017 UPDATE: 28.06.2017 21:31 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Sprintstar
Usain Bolt holte in Ostrau einen ungefährdeten Sieg, aber mit 10.06 Sekungen über 100 Meter deutlich über der Weltjahresbestzeit von 9,82 Sekungen. Foto: Petr David Josek

Ostrau (dpa) - Sprintstar Usain Bolt hat auf der ersten Europa-Station seiner Abschiedstournee einen ungefährdeten Sieg geschafft und sich groß feiern lassen.

"Mit der Zeit bin ich nicht glücklich. Aber das ist nicht so wichtig, ich habe es sehr genossen", sagte Bolt. Der achtmalige Olympiasieger gewann beim World Challenge-Meeting im tschechischen Ostrau die 100 Meter in mäßigen 10,06

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+