Plus Wechsel nach Turin?

Kreise: Keine Einigung zwischen Bayern und Juve bei Costa

München (dpa) - Der FC Bayern München und Juventus Turin haben sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur noch nicht auf einen Wechsel von Douglas Costa verständigt.

20.06.2017 UPDATE: 20.06.2017 12:21 Uhr 46 Sekunden
Douglas Costa
Douglas Costa kam im Sommer 2015 von Schachtjor Donezk zu Bayern München. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Der FC Bayern München und Juventus Turin haben sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur noch nicht auf einen Wechsel von Douglas Costa verständigt.

Wie aus Kreisen des deutschen Fußball-Rekordmeisters zu erfahren war, gibt es bislang keine Einigung über einen Transfer des 26-Jährigen in die Serie A. Angeblich würden "aktuell" noch nicht einmal Gespräche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+