Plus Wechsel-Spekulation

Bayerns Rummenigge zu Ronaldo-Gerücht: "Reich der Fabel"

München (dpa) - Die Spekulation hätte abwegiger kaum sein können - und doch sah sich der FC Bayern zu einer Stellungnahme veranlasst: Die Münchner haben ein angebliches Interesse an Weltfußballer Cristiano Ronaldo als "Ente des Tages" abgetan.

19.06.2017 UPDATE: 19.06.2017 12:31 Uhr 46 Sekunden
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo beim Training der portugiesischen Nationalmannschaft in Kasan. Foto: Martin Meissner

München (dpa) - Die Spekulation hätte abwegiger kaum sein können - und doch sah sich der FC Bayern zu einer Stellungnahme veranlasst: Die Münchner haben ein angebliches Interesse an Weltfußballer Cristiano Ronaldo als "Ente des Tages" abgetan.

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge wollte als Reaktion auf eine Meldung aus Italien "doch ein- für allemal klarstellen, dass dieses Gerücht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+