Plus Jones fordert Tore

Bundestrainerin will mit klarem Sieg ins Viertelfinale

Verlieren verboten: Nach durchwachsenem EM-Start sind die DFB-Frauen im letzten Gruppenspiel gegen Russland gefordert. Eine Niederlage würde höchstwahrscheinlich das vorzeitige Aus bedeuten. Doch daran verschwendet das Team keine Gedanken.

24.07.2017 UPDATE: 24.07.2017 12:56 Uhr 2 Minuten
Ãœberzeugt
Kristin Demann und Bundestrainerin Steffi Jones sind überzeugt von einem Sieg gegen Russland. Foto: Carmen Jaspersen

Utrecht (dpa) - Vorsätze, Versprechungen und viele Fehlversuche - für die deutschen Fußballerinnen bricht bei der Europameisterschaft nun die Zeit der Endspiele an.

"Das wird kein Selbstläufer. Dennoch wollen wir nicht nur ein Tor schießen, sondern zwei oder drei. Gegen Russland wollen wir klar gewinnen", forderte Bundestrainerin Steffi Jones vor dem abschließenden Vorrundenspiel gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+