Plus Vor Grand Prix von Ungarn

Vettel mit Schnitt ins Jubiläum: "Mache mir keinen Stress"

Das Rennen in Ungarn ist für Sebastian Vettel und Ferrari von großer Bedeutung im Formel-1-Titelrennen. Nach den jüngsten Rückschlägen muss die Scuderia im Kampf mit Mercedes dringend wieder Stärke beweisen, um nicht bald abgehängt zu werden.

27.07.2017 UPDATE: 27.07.2017 15:46 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel hat in der WM-Wertung einen Punkt Vorsprung vor Lewis Hamilton. Foto: Martin Rickett

Budapest (dpa) - Für sein 50. Rennen im Ferrari hat sich Sebastian Vettel einen frischen Kurzhaarschnitt zugelegt. Der neue Look steht wohl auch dafür, dass der Formel-1-Spitzenreiter die vergangenen Wochen gern hinter sich lassen und auf dem Hungaroring wieder durchstarten will.

"Ich mache mir keinen Stress", versichert der Ferrari-Pilot am Donnerstag zwar, doch vor dem Grand Prix von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+