Plus Vierte Pleite in Serie

1:2 gegen Freiburg: Eintracht weiter in der Krise

Eintracht Frankfurt kassiert in der Bundesliga die nächste Niederlage - schon die vierte in Serie. Gegen Freiburg reicht ein frühes Tor nicht. Plötzlich ist auch der Aufsteiger aus dem Breisgau ein Rivale um einen Europacup-Platz.

05.03.2017 UPDATE: 05.03.2017 17:31 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
Freiburgs Florian Niederlechner (r) erzielte den Treffer zum 1:1 in Frankfurt. Foto: Thorsten Wagner

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt läuft immer mehr Gefahr, eine Europa-League-Teilnahme zu verspielen. Beim 1:2 (1:1) gegen den SC Freiburg kassierte der Tabellensechste bereits die vierte Niederlage in Serie in der Fußball-Bundesliga.

Das Ergebnis war aus Frankfurter Sicht so ärgerlich wie unnötig. Die Eintracht ging durch Branimir Hrgota schon in der 11. Minute mit 1:0 in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+