Plus Triathlon

Raelert gewinnt EM-Titel über Halb-Ironman-Distanz

Er ist zurück. Nach fünf Jahren feiert Michael Raelert seinen dritten EM-Titel. Er dominiert das Rennen über die halbe Ironman-Distanz. Das Podium wird zur deutschen Angelegenheit.

18.06.2017 UPDATE: 18.06.2017 12:36 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Europameister
Triathlet Michael Raelert wurde Europameister über die halbe Ironman-Distanz. Foto: Stefan Sauer

Helsingør (dpa) - Nach fünf Jahren hat Michael Raelert wieder den EM-Titel über die halbe Ironman-Distanz gewonnen. Nicht mal seine starken und ebenfalls hoch dekorierten deutschen Widersacher konnten dem 36 Jahre alten Rostocker bei der 70.3.-Europameisterschaft letztlich gefährlich werden.

Bei herrlichem Sommerwetter im dänischen Helsingør genoss Raelert sichtlich den Jubel der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+