Plus Transfer nur bei Megaablöse

Appell für Ronaldo: Hand "ins Feuer"

Portugal hat schon vor dem Start des Confed Cups sein Dauerthema satt. Die Steueraffäre und der mögliche Wechsel von Cristiano Ronaldo überschatten alles. Der erste realistische Interessent spricht über einen Preis für den Weltfußballer.

17.06.2017 UPDATE: 17.06.2017 17:41 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo soll nach einer Anzeige der Staatsanwaltschaft zwischen 2011 und 2014 gut 14,7 Millionen Euro an Steuern hinterzogen haben. Foto: Filipe Amorim

Kasan (dpa) - Schon bei der zweiten Frage nach Portugals Dauerthema hat Fernando Santos endgültig genug. "Es ist die letzte Antwort, die ich zu Cristiano geben werde", sagt der Trainer und blickt kurz mit zusammengepressten Augenbrauen in den komplett gefüllten Presseraum der Kasan Arena.

"Wir repräsentieren Portugal beim Confederations Cup, darauf wollen wir uns konzentrieren." Dies

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+