Plus Sportdirektor auserkoren

Rummenigge greift Hasenhüttl an: "Zynisch"

Bei einem euphorischen Fazit der Asienreise attackiert Bayern-Chef Rummenigge Leipzigs Trainer. Hoeneß darf den Sportdirektor verkünden, wenn ihn der Aufsichtsrat abgenickt hat. Auch sportlich gewinnen die Münchner Erkenntnisse. Das letzte Spiel wird aber wieder verloren.

27.07.2017 UPDATE: 27.07.2017 10:46 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden
Bayern-Bosse
Uli Hoeneß (l) und Karl-Heinz Rummenigge stecken die Köpfe zusammen. Foto: Sven Hoppe

Singapur (dpa) - Am Ende der Asienreise übernahm Karl-Heinz Rummenigge beim FC Bayern die klassische Uli-Hoeneß-Rolle als Abteilung Attacke.

Beim euphorischen Fazit des Zwölf-Tage-Trips, der Stunden später mit einem 0:2 gegen Inter Mailand negativ ausklang und bei dem das Geheimnis um den auserkorenen Sportdirektor noch nicht gelüftet wurde, griff der Münchner Vorstandschef Leipzigs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+