Plus Shiffrin 2. bei Heim-Weltcup

Ski-Ass Neureuther überzeugt als Zweiter in Aspen

So hatte sich Felix Neureuther den Jahresausklang vorgestellt. Mit einem zweiten Platz hinter dem schier unschlagbaren Marcel Hirscher gelingt dem Routinier ein starker Riesenslalom beim Weltcup-Finale. Auch der zweite deutsche Starter überzeugt in den Rocky Mountains.

18.03.2017 UPDATE: 18.03.2017 20:46 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Podestplätze
Der Zweitplatzierte Felix Neureuther (l-r), Sieger Marcel Hirscher und Mathieu Faivre jubeln im Ziel. Foto: Hans Klaus Techt

Aspen (dpa) - Just zum Ende der Saison wird Felix Neureuther immer stärker. Mit einem zweiten Platz beim Riesenslalom von Aspen unterstrich der deutsche Ski-Routinier am Samstag seine Spät-Form und erreichte den dritten Podestplatz in vier Rennen - inklusive des Bronze-Erfolgs bei der WM.

"Ein zweiter Platz ist top heute", sagte Neureuther knapp eine Woche vor seinem 33. Geburtstag in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+