Plus Schwimm-WM

Wasserspringer Klein tritt glorreich mit WM-Bronze ab

Nach dem glorreichen Abschied von der Wasserspring-Bühne bei der WM stand für Sascha Klein ein Familienausflug auf dem Programm. Der Erfolgsgarant will in Zukunft viel Zeit mit Frau und Sohn verbringen. Vielleicht bleibt er seinem Sport dennoch erhalten.

18.07.2017 UPDATE: 17.07.2017 07:26 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
WM-Bronze
Patrick Hausding (l) und Sascha Klein posieren in Budapest mit ihren Bronzemedaillen. Foto: Jens Büttner

Budapest (dpa) - In die Freude über den märchenhaften Karriereabschluss von Wasserspringer Sascha Klein mischte sich beim Bundestrainer auch ein bisschen Wehmut.

"Er reißt eine riesige Lücke", sagte Lutz Buschkow nach dem Bronze-Gewinn von Klein und Synchronpartner Patrick Hausding bei der Schwimm-WM in Budapest. Einmal Olympia-Silber, fünf WM- und 17 EM-Medaillen hat der 31 Jahre alte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+