Plus Schwere Verletzung

Kurz vor French Open: Siegemund mit Kreuzbandriss

Nürnberg (dpa) - Laura Siegemund hat sich beim Tennis-Turnier in Nürnberg einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt auch nach den French Open monatelang aus. 

25.05.2017 UPDATE: 25.05.2017 21:41 Uhr 31 Sekunden
Laura Siegemund
Laura Siegemund zog sich in Nürnberg einen Kreuzbandriss zu. Foto: Daniel Karmann

Nürnberg (dpa) - Laura Siegemund hat sich beim Tennis-Turnier in Nürnberg einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt auch nach den French Open monatelang aus. 

Das teilte die deutsche Nummer zwei via Facebook mit. "Ich bin natürlich sehr enttäuscht und traurig, dass ich dadurch die kommenden Turniere - insbesondere die French Open, auf die ich mich sehr gefreut hatte - nicht werde spielen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+