Plus

Schweinsteiger verliert mit ManUnited gegen PSG

Chicago (dpa) - Die Generalprobe ging für Bastian Schweinsteiger und seine neuen Teamkollegen von Manchester United ordentlich daneben.

30.07.2015 UPDATE: 30.07.2015 08:11 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Im Einsatz
Bastian Schweinsteiger (l) setzt sich gegen Marco Verratti von Paris St. Germain durch. Foto: Tannen Maury

Chicago (dpa) - Die Generalprobe ging für Bastian Schweinsteiger und seine neuen Teamkollegen von Manchester United ordentlich daneben.

Kein Tor, dafür zwei Gegentreffer - mit 0:2 unterlag der englische Fußball-Rekordmeister erstmals mit dem deutschen Nationalmannschaftskapitän in der Startelf gegen Paris St. Germain.

Trainer Louis van Gaal gewann der Niederlage gegen den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+