Plus

Schempp will Medaille - Birnbachers wohl letzter WM-Lauf

Oslo (dpa) - Simon Schempp will seine dritte Medaillen-Chance endlich nutzen, Andreas Birnbacher in seinem letzten WM-Einzelrennen noch einmal für Furore sorgen. "Zutrauen kann man dem Birnei alles.

09.03.2016 UPDATE: 09.03.2016 12:01 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Simon Schempp
Simon Schempp will aufs Podest. Foto: Hendrik Schmidt

Oslo (dpa) - Simon Schempp will seine dritte Medaillen-Chance endlich nutzen, Andreas Birnbacher in seinem letzten WM-Einzelrennen noch einmal für Furore sorgen. "Zutrauen kann man dem Birnei alles.

Ich wünsche ihm 20 Treffer, dann ist sicherlich die Chance für ein allerletztes Rennen gegeben", sagt der dreimalige Olympiasieger Michael Greis, Birnbachers langjähriger Weggefährte. Auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+