Plus Ronaldo wartet schon

Löw warnt: "Kein Selbstläufer" gegen Kamerun beim Confed Cup

100. Sieg im 150. Länderspiel als Bundestrainer? Joachim Löw könnte gegen Kamerun ein ganz besonderes Jubiläum feiern. Wichtiger aber ist ein "übergeordnetes Ziel". Die möglichen Halbfinalgegner stehen fest.

25.06.2017 UPDATE: 25.06.2017 07:46 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Vorbereitung
Kamerun wartet: Die Spieler der deutschen Nationalmannschaft machen beim Aufwärmtraining in Sotschi Kniebeugen. Foto: Christian Charisius

Sotschi (dpa) - Erst Kamerun - und dann Portugal oder Mexiko: Der Weg der jungen deutschen Weltmeister-Vertretung zum ganz großen Erfolg beim Confed Cup in Russland ist schon vorgezeichnet.

Zunächst aber muss das von Kapitän Julian Draxler angeführte Fußball-Nationalteam heute Nachmittag (17.00 Uhr) in Sotschi die letzte Vorrundenaufgabe gegen Kamerun meistern und das Halbfinal-Ticket

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+