Plus Remis würde bei EM reichen

Deutsche U21 vor Spiel gegen Italien: "Wir sind besser"

Wieliczka (dpa) - Die deutsche U21-Nationalmannschaft peilt auch im letzten EM-Vorrundenspiel gegen Italien einen Sieg an, obwohl schon ein Remis zum Weiterkommen reichen würde.

22.06.2017 UPDATE: 22.06.2017 16:11 Uhr 38 Sekunden
Pressekonferenz
U21-Spieler Nadiem Amiri sitzt in der Pressekonferenz auf dem Podium. Foto: Jan Woitas

Wieliczka (dpa) - Die deutsche U21-Nationalmannschaft peilt auch im letzten EM-Vorrundenspiel gegen Italien einen Sieg an, obwohl schon ein Remis zum Weiterkommen reichen würde.

"Wir haben noch nichts erreicht, wir müssen jetzt Samstag gegen Italien gewinnen und dann können wir uns erholen", sagte Offensivspieler Nadiem Amiri von der TSG Hoffenheim im deutschen EM-Quartier in Wieliczka.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+