Plus Relegations-Hinspiel

Kabinen-Flut und fataler Pfiff: Braunschweig hadert

Eintracht Braunschweig will Revanche. Der Zweitligadritte fühlt sich nach dem Relegationshinspiel beim VfL Wolfsburg verschaukelt und schlecht behandelt. Die Motivationsansprache vor dem Rückspiel am Montag kann sich Eintracht-Coach Lieberknecht fast sparen.

26.05.2017 UPDATE: 26.05.2017 07:56 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Sauer
Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht war nach dem Hinspiel kaum zu beruhigen. Foto: Julian Stratenschulte

Wolfsburg (dpa) - Nach der gefluteten Kabine und dem fatalen Fehler von Schiedsrichter Sascha Stegemann könnte bei Eintracht Braunschweig die Motivation für das Relegations-Rückspiel gegen den VfL Wolfsburg größer nicht sein.

Seine Ansage für Montagabend (20.30 Uhr) verpackte Eintracht-Coach Torsten Lieberknecht nach dem unglücklichen 0:1 (0:1) in Wolfsburg noch diskret und höflich. Sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+