Plus Rasen-Turnier

Mischa Zverev erreicht in Halle das Achtelfinale

Mischa Zverev gegen Roger Federer - das war vor vier Jahren eine schnelle Sache. Dem gebürtigen Hamburger gelang kein einziger Spielgewinn gegen sein Schweizer Idol. Das soll sich dieses Mal ändern, wenn es wieder zum Duell kommt.

20.06.2017 UPDATE: 20.06.2017 15:36 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
Mischa Zverev
Mischa Zverev ist in Halle eine Runde weiter. Foto: Friso Gentsch

Halle/Westfalen (dpa) - Als Mischa Zverev das letzte Mal bei den Gerry Weber Open auf Roger Federer traf, da saß er im Vorfeld wie ein kleines Kind auf dem Pressepodium.

Mit leuchtenden Augen sprach er über das bevorstehende Duell mit seinem großen Idol, konnte die Partie 2013 kaum erwarten. Das Erlebnis vor vier Jahren war für den gebürtigen Hamburger dann aber doch nicht so schön,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+