Plus Präsident spricht in Singapur

Hoeneß: Sportdirektor kommt - Transferwahnsinn kontern

Aus dem Fußball-Niemandsland Singapur sendet Uli Hoeneß wichtige Botschaften in die Welt: Den Transferwahnsinn will der Präsident auf Bayern-Art bekämpfen. Der Sammer-Nachfolger wird bald präsentiert, die Sommertouren werden nachjustiert. Kurzfristig wartet Chelsea.

24.07.2017 UPDATE: 24.07.2017 07:51 Uhr 2 Minuten, 33 Sekunden
Bayern-Boss
Bayern-Präsident Uli Hoeneß will die Strapazen zukünftiger Werbetouren minimieren. Foto: Sven Hoppe

Singapur (dpa) - Uli Hoeneß war in Plauderlaune. Und der Präsident redete im Mannschaftshotel des FC Bayern im Fußball-Niemandsland Singapur am Montag gleich 30 Minuten lang Klartext.

Die wichtigste Neuigkeit gab es dabei kurz vor Schluss: Der deutsche Rekordmeister wird "in den nächsten sechs Wochen" einen Sportdirektor präsentieren und damit nach einem Jahr die Nachfolge von Matthias

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+