Plus

Pleiß von NBA-Club Philadelphia 76ers entlassen

Philadelphia (dpa) - Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiß ist von seinem neuen NBA-Club Philadelphia 76ers nach knapp einer Woche entlassen worden. Das schlechteste Team der vergangenen Saison in der nordamerikanischen Profiliga gab die Trennung bekannt.

01.09.2016 UPDATE: 01.09.2016 07:16 Uhr 40 Sekunden
Tibor Pleiß
Tibor Pleiß wurde bei den Philadelphia 76ers entlassen. Foto: John G. Mabanglo

Philadelphia (dpa) - Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiß ist von seinem neuen NBA-Club Philadelphia 76ers nach knapp einer Woche entlassen worden. Das schlechteste Team der vergangenen Saison in der nordamerikanischen Profiliga gab die Trennung bekannt.

Philadelphia hatte die Rechte an Pleiß zuletzt in einem Tauschgeschäft mit den Utah Jazz erhalten. Mehrere NBA-Vereine haben nun die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+