Plus Platzstandard zu wenig

"Frustrierend" frühes Aus für Kaymer bei Münchner Turnier

Schon nach zwei von vier Runden verabschiedet sich Deutschlands Golfstar Martin Kaymer vom Münchner Turnier. Aus seinem zweiten Sieg beim prestigeträchtigsten deutschen Golfevent wird nichts. Eine Teilschuld für sein Abschneiden gibt Kaymer dem Platz.

23.06.2017 UPDATE: 23.06.2017 19:51 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Frühes Aus
Martin Kaymer ist beim Turnier in München überraschend am Cut gescheitert. Foto: Sven Hoppe

Moosinning (dpa) - Martin Kaymers Hoffnungen auf den zweiten Sieg beim prestigeträchtigsten deutschen Golfturnier endeten überraschend früh. Schon am zweiten Wettkampftag des Münchner Europa-Tour-Events war für den zweimaligen Majorchampion Schluss.

Zwei äußert mäßige Runden am Donnerstag und Freitag reichten dem 32-Jährigen nicht zum Weiterkommen. "Ich habe bis zum Ende gekämpft, mir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+