Plus Paris oder Mailand?

BVB-Torjäger Aubameyang liebäugelt mit Wechsel

Pokalfinalist Dortmund muss sich möglicherweise bald nicht nur einen neuen Trainer, sondern auch einen neuen Torjäger suchen. Denn Pierre-Emerick Aubameyang wird von anderen Clubs umworben. In der kommenden Woche will sich der beste Bundesliga-Schütze entscheiden.

25.05.2017 UPDATE: 25.05.2017 12:36 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Pierre-Emerick Aubameyang
Sucht sich Dortmunds Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubameyang einen neuen Verein? Foto: Bernd Thissen

Berlin (dpa) - Ganz allein und weinend stand Pierre-Emerick Aubameyang vor der bebenden Südtribüne des Dortmunder Stadions. Der Applaus der Fans für den Gewinn der Bundesliga-Torjägerkanone ging dem Angreifer am vergangenen Samstag sichtlich nahe.

Seither wird in der Revierstadt darüber gerätselt, ob er beim 4:3-Spektakel gegen Bremen Freuden- oder Abschiedstränen vergoss. "Es waren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+