Plus Nach Terrorakt in eigener Stadt

Manchester United siegt gegen Ajax und holt Europa League

Manchester United und Startrainer José Mourinho haben die Europa League gewonnen. Doch die Freude fällt wenige Tage nach dem schweren Terroranschlag in der Heimat nicht übermäßig aus.

24.05.2017 UPDATE: 24.05.2017 05:06 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden
Champions
Champions: Kapitän Wayne Rooney (M) stemmt den Pokal, seine Mitspieler jubeln. Manchester United hat die Europa League gewonnen. Foto: Nick Potts

Stockholm (dpa) - Manchester United hat nicht einmal zwei Tage nach dem schrecklichen Terroranschlag in der Heimat die Europa League gewonnen.

Durch Tore des 105-Millionen-Euro-Einkaufs Paul Pogba und des früheren Bundesliga-Profis Henrich Mchitarjan siegte der englische Rekordmeister im Endspiel von Stockholm mit 2:0 (1:0) gegen Ajax Amsterdam. Im Gedenken an die Opfer des Terrorakts in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+