Plus Hoffenheim rückt näher

Leipzig verliert 0:3 in Bremen - Modeste-Show in Köln

Erneuter Dämpfer für Leipzig, Torfestival am Rhein. Köln verwöhnte seine Fans mit vier Treffern. Top-Stürmer Modeste erzielte einen Dreierpack und machte im Rennen um die Torjägerkanone mit Robert Lewandowski und Pierre-Emerick Aubameyang mächtig Boden gut.

18.03.2017 UPDATE: 18.03.2017 17:31 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Jubeltraube
Die Spieler von Werder Bremen feiern das 2:0 gegen RB Leipzig. Foto: Carmen Jaspersen

Berlin (dpa) - RB Leipzig schwächelt weiter. Der Aufsteiger hat zum dritten Mal in Serie nicht gewonnen und muss immer mehr um den zweiten Platz in der Tabelle der Fußball-Bundesliga bangen.

Nach der 0:3 (0:1)-Niederlage in Bremen und dem 1:0-Erfolg des BVB gegen Ingolstadt am Freitag beträgt der Vorsprung auf Borussia Dortmund nur noch drei Punkte. Der Rückstand auf den FC Bayern kann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+