Plus

Goldtrio "rockt das Ding"

Kasan (dpa) - Nach einem WM-Rennen "am Limit" hatte Goldmedaillengewinnerin Isabelle Härle immer noch Kraft für einen Sprung auf das Siegerpodest.

30.07.2015 UPDATE: 30.07.2015 12:26 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Gold-Trio
Rob Muffels (l-r), Isabelle Härle und Christian Reichert posieren mit ihren Team-Goldmedaillen. Foto: Martin Schutt

Kasan (dpa) - Nach einem WM-Rennen "am Limit" hatte Goldmedaillengewinnerin Isabelle Härle immer noch Kraft für einen Sprung auf das Siegerpodest.

Flankiert von ihren Weltmeisterkollegen Christian Reichert und Rob Muffels genoss sie dort den ersten deutschen Titel bei den Wettkämpfen in Kasan - und das erste Gold der Freiwasserschwimmer nach dem Rücktritt von Rekordchamp Thomas Lurz. Als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+