Plus German Open

Mayer kämpft sich ins Viertelfinale von Hamburg

Florian Mayer ist als Erster des verbliebenen deutschen Quartetts bei den German Open in die Runde der letzten Acht eingezogen. Nach vielen Blessuren will der Franke an die Leistung vom Halbfinale vor sieben Jahren anknüpfen. Die Tennis-Fans feierten ihn bei Sonnenschein.

26.07.2017 UPDATE: 26.07.2017 17:11 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
Florian Mayer
Florian Mayer gewann gegen den Russen Andrej Kusnezow mit 6:3, 4:6, 6:4. Foto: Daniel Bockwoldt

Hamburg (dpa) - Tennis-Routinier Florian Mayer trumpft in Hamburg noch einmal auf. Der lange verletzte 33-Jährige zog unter dem Jubel der 3000 Fans auf dem Centre Court ins Viertelfinale der 111. German Open am Rothenbaum ein.

Der Bayreuther gewann 6:3, 4:6, 6:4 gegen den Russen Andrej Kusnezow und genoss die Atmosphäre bei strahlendem Sonnenschein. "Ich bin überwältigt", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+