Plus

Gensheimer vor krönendem Abschluss: Meisterschaft winkt

Mannheim (dpa) - Dieser Lebenstraum treibt ihn seit Jahren an. Deutscher Meister mit den Rhein-Neckar Löwen, danach strebt Uwe Gensheimer nicht nur, danach sehnt sich der Weltklasse-Handballer.

02.06.2016 UPDATE: 02.06.2016 10:36 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Uwe Gensheimer
Uwe Gensheimer will sich mit der Meisterschaft von den Rhein-Neckar Löwen verabschieden. Foto: Uwe Anspach

Mannheim (dpa) - Dieser Lebenstraum treibt ihn seit Jahren an. Deutscher Meister mit den Rhein-Neckar Löwen, danach strebt Uwe Gensheimer nicht nur, danach sehnt sich der Weltklasse-Handballer.

Zwei Mal war er in den vergangenen zwei Jahren ganz nah dran an der Schale, zwei Mal scheiterte der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft und der Löwen ganz knapp am THW Kiel. Doch nach all den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+