Plus Gastgeber vergeben Elfmeter

1860 hofft nach 1:1 in Regensburg auf Klassenerhalt

Es war kein hochklassiges Spiel, aber ein bis zum Schlusspfiff spannendes. Mit dem 1:1 in Regensburg scheint 1860 München seinen Ruf als Überlebenskünstler in der Relegation erneut zu unterstreichen. Doch der Drittligist rechnet sich auch im Rückspiel etwas aus.

26.05.2017 UPDATE: 26.05.2017 19:56 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Jahn Regensburg - TSV 1860 München
Der Münchner Florian Neuhaus (m.) jubelt nach seinem Ausgleichstreffer. Foto: Timm Schamberger

Regensburg (dpa) - Die Münchner Löwen dürfen dank einer starken Schlussphase weiter auf die Rettung in der 2. Fußball-Bundesliga hoffen.

Joker Florian Neuhaus (78. Minute) mit seinem Ausgleich und Torhüter Stefan Ortega mit einem parierten Foulelfmeter (84.) bescherten dem TSV 1860 im nervenaufreibenden Relegations-Hinspiel beim SSV Jahn Regensburg ein 1:1 (0:1). "In der zweiten Halbzeit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+