Plus GP von Großbritannien

Superstar Hamilton - Formel-1-König der Briten?

Lewis Hamilton ist nicht Everybody's Darling. Er ist, wie er ist. Und das Team lässt ihn so sein. So ist er am erfolgreichsten. Und so ist er die größte Gefahr für Sebastian Vettel.

17.07.2017 UPDATE: 17.07.2017 04:06 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Lewis Hamilton
Lewis Hamilton hat nur noch einen Punkt Rückstand auf WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel. Foto: Tim Goode

Silverstone (dpa) - Lewis Hamilton griff erst mal beherzt in die Glaskugel mit den Mini-Schokoriegeln. Dabei hätte dieser Sieg auch ohne nicht süßer schmecken können. Hamilton ist nur noch eine Pole von dem lange für unerreichbar gehaltenen Rekord Michael Schumachers entfernt.

Hamilton verkürzte den Vorsprung von Formel-1- Spitzenreiter Sebastian Vettel im Ferrari bis auf einen Punkt.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+