Plus Freiwassermänner abgehängt

WM-Wasserspringen: Hausding/Kurjo auf Rang 4

Kein Medaillen-Doppelpack für Patrick Hausding. Am Tag nach WM-Bronze mit Sascha Klein belegt er im Team mit Maria Kurjo Rang vier. Seine Mannschaft steht besser als bei der WM 2015 da.

18.07.2017 UPDATE: 18.07.2017 14:06 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Patrick Hausding
Mit Platz vier zeigte sich Patrick Hausding zufrieden. Foto: Jens Büttner

Budapest (dpa) - Patrick Hausding musste sich 24 Stunden nach dem Medaillencoup mit Sascha Klein bei den Gratulanten einreihen. Im Teamwettbewerb mit Maria Kurjo verpasste der 28 Jahre alte Wasserspringer in Budapest auf Rang vier knapp die nächste Siegerehrung.

Der Titel bei der zum zweiten Mal bei Weltmeisterschaften ausgetragenen Disziplin ging an die Franzosen Laura Marino und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+