Plus Formel-1-Weltmeister

Rosberg verzichtet auf Konter nach brisanten Wolff-Aussagen

Er bleibt ruhig. Auf die bemerkenswerten Sätze seines ehemaligen Teamchefs Toto Wolff reagiert Nico Rosberg besonnen. Er wisse, wie Wolff über ihn denke.

18.06.2017 UPDATE: 18.06.2017 13:16 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Weltmeister
Nico Rosberg will sich nicht provozieren lassen. Foto: Frank Augstein

Leipzig (dpa) - Nach den brisanten Aussagen seines ehemaligen Teamchefs Toto Wolff ist Nico Rosberg um eine besonnene Tonart bemüht. "Ich weiß, wie er über mich denkt, daher ist es mir egal, was eine englische Zeitung schreibt", sagte Rosberg der Deutschen Presse-Agentur.

Der zurückgetretene Formel-1-Weltmeister will sich von einem Bericht der britischen "Daily Mail" mit bemerkenswerten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+