Plus Diziplinwertung noch verloren

Endlich Urlaub: Dahlmeier und Schempp mit Kräften am Ende

Auch die unschlagbar scheinende Laura Dahlmeier ist mit ihren Kräften mal am Ende. Im letzten Saisonrennen vergab die Überfliegerin den Gewinn der Massenstart-Kristallkugel wie auch Simon Schempp. Dennoch war es eine herausragende Saison für Dahlmeier.

19.03.2017 UPDATE: 19.03.2017 12:16 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Laura Dahlmeier
Laura Dahlmeier hat den Gewinn der kleinen Kristallkugel im Massenstart verpasst. Foto: Hakon Mosvold Larsen/NTB scanpix

Oslo (dpa) - Nach dem letzten Kraftakt einer langen Saison war auch bei Überfliegerin Laura Dahlmeier der Akku leer. Völlig ausgepumpt lag die Biathlon-Königin des Winters nach Rang neun im Massenstart von Oslo im Ziel.

Mit ihrer drittschlechtesten Saisonplatzierung verlor die Partenkirchnerin wie schon im Sprint die kleine Kristallkugel für die Disziplinwertung in letzter Sekunde noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+