Plus "Die Mannschaft brennt"

Jogis Jungs legen los: Confed Cup ein Geschenk

Start frei für Löws WM-Probanden. Der Glaube an den Titelgewinn ist daheim gering. Der Confed-Cup-Kurs des Bundestrainers spaltet die Fans. Nach dem Crashkurs für das Perspektivteam um Käpt'n Draxler wird ein "ekliges Spiel" in Sotschi erwartet. Die Historie ist gut.

18.06.2017 UPDATE: 18.06.2017 19:41 Uhr 2 Minuten, 57 Sekunden
Joachim Löw
Joachim Löw: «Die Mannschaft brennt auf diesen Start». Foto: Christian Charisius

Sotschi (dpa) - Jetzt freut sich auch Joachim Löw richtig auf den Confed Cup. "Er ist wie ein Geschenk", sagte der Bundestrainer knapp 23 Stunden vor dem Anpfiff des Auftaktspiels gegen Australien am Montag (17.00 Uhr) zu dem umstrittenen Turnier.

Bei einem Rundgang der 21 Akteure um Kapitän Julian Draxler am Sonntagabend durch das Olympiastadion von Sotschi nahm die Vorfreude und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+