Plus DFB-Bundestrainerin warnt

Jones verschärft Ton: "Schwer, unsere Ziele zu erreichen"

Die nette Frau Jones kann auch anders. Nach dem dürftigen 2:1 gegen Italien redete sich die Bundestrainerin ein wenig in Rage. Tenor: Wenn die Spielerinnen nicht bald das Gelernte auf dem Platz umsetzen, "wird es schwer, unsere Ziele zu erreichen".

22.07.2017 UPDATE: 22.07.2017 15:51 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Verbesserungsbedarf
Bundestrainerin Steffi Jones war nicht komplett zufrieden mit ihrem Team. Foto: Carmen Jaspersen

Sint-Michielsgestel/Tilburg (dpa) - Steffi Jones gilt als freundlich, kommunikativ und harmoniebedürftig. Doch niemand sollte sich täuschen. Die Fußball-Bundestrainerin kann auch anders.

Nach dem erneut mageren EM-Auftritt und der dürftigen Torausbeute beim glücklichen 2:1-Sieg gegen Italien war die 44-Jährige zwar wie ihre Spielerinnen erleichtert und "froh über die drei Punkte". Aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+