Plus Confed Cup

Russen suchen nach Startsieg den Cristiano-Code

Der Auftaktsieg beim Confederations Cup hat Gastgeber Russland große Erleichterung verschafft. Doch die Grundskepsis ist noch nicht verflogen. Trainer Tschertschessow bekommt gleich Fragen nach dem nächsten Gegner. Wie will die Sbornaja Cristiano Ronaldo besiegen?

18.06.2017 UPDATE: 18.06.2017 10:31 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Russland-Coach
Der russische Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow muss sich nun Gedanken über die Portugiesen machen. Foto: Marius Becker

St. Petersburg (dpa) - Stanislaw Tschertschessow hatte die Frage kommen sehen und sie passte ihm gar nicht. Die Erleichterung über den 2:0-Auftaktsieg des Gastgebers beim Confederations Cup gegen Neuseeland konnte Russlands Nationaltrainer nicht sehr lange genießen.

Denn nun wartet auf die Sbornaja ein Prüfung ganz anderer Dimension: Cristiano Ronaldo. "Natürlich haben wir einen Plan für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+