Plus Confed Cup

Chile wartet im Finale: Jogis Jungs "hungrig und heiß"

Deutschland stand noch nie im Confed-Cup-Finale. Das junge Team um Kapitän Draxler will in Russland für eine Premiere sorgen. Löw wird seine Startelf gegen Mexiko erneut umbauen. Auf einen Gegenspieler muss die Abwehr besonders achten.

29.06.2017 UPDATE: 29.06.2017 07:06 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Gefordert
Das Team von Bundestrainer Joachim Löw (2.v.l.) trifft im Confed-Cup-Halbfinale auf Mexiko. Foto: Marius Becker

Sotschi (dpa) - Wer folgt Chile ins Confed-Cup-Endspiel? Die junge deutsche Mannschaft brennt auf die Reise nach St. Petersburg. "Wir sind gut gewappnet. Wir wollen natürlich ins Finale einziehen und dann vielleicht etwas Besonderes schaffen", sagte der Gladbacher Lars Stindl.

Es wäre tatsächlich eine Überraschung: Joachim Löw lässt seine prominenten Fußball-Weltmeister daheim, mixt ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+