Plus Bodnar gewinnt Zeitfahren

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

Chris Froome ist nicht mehr von der Spitze der 104. Tour de France zu verdrängen. Sein vierter Sieg ist sicher, wenn er am Sonntag auf der letzten Etappe nach Paris nicht schwer stürzt. Das Zeitfahren in Marseille gewann überraschend der Pole Bodnar.

22.07.2017 UPDATE: 22.07.2017 17:46 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Souverän
Christopher Froome steht nach dem Zeitfahren als Gesamtsieger fest. Foto: David Stockman

Marseille (dpa) - Chris Froome konnte sich schon am Samstag das erste Glas Champagner gönnen. Auf den letzten 103 Kilometern der 104. Tour de France kann dem Träger des Gelben Trikots - abgesehen von einem schweren Sturz - nichts mehr passieren.

"Bis nach dem Zeitfahren konnte ich nicht sicher sein. Jetzt weiß ich es", sagte der 32 Jahre alte Brite in Marseille, der seinen vierten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+