Plus

Bob Hanning will nicht DHB-Präsident werden

Berlin (dpa) - Bob Hanning hat das urlaubsbedingte Schweigen beendet: Gut eine Woche nach dem Rücktritt von Bernhard Bauer als Präsident des Deutschen Handballbundes (DHB) hat der 47-Jährige eigene Ambitionen auf das Amt von sich gewiesen.

01.04.2015 UPDATE: 01.04.2015 18:11 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Bob Hanning
Bob Hanning hält sich nicht für geeignet den Posten des DHB-Präsidenten auszufüllen. Foto: Jens Wolf

Berlin (dpa) - Bob Hanning hat das urlaubsbedingte Schweigen beendet: Gut eine Woche nach dem Rücktritt von Bernhard Bauer als Präsident des Deutschen Handballbundes (DHB) hat der 47-Jährige eigene Ambitionen auf das Amt von sich gewiesen.

"Ich gehöre genau auf die Position, auf der ich jetzt bin. Dafür bin ich auch gewählt worden. Ich bin als Präsident völlig ungeeignet", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+