Plus

Bayern in Schampus-Laune - "Ausrufezeichen" gegen Leipzig

München (dpa) - Beim FC Bayern München war schon drei Tage vor Heiligabend Bescherung.

22.12.2016 UPDATE: 22.12.2016 04:36 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Souverän
Der FC Bayern feierte gegen RB Leipzig einen ungefährdeten Heimsieg. Foto: Andreas Gebert

München (dpa) - Beim FC Bayern München war schon drei Tage vor Heiligabend Bescherung.

Mit einem Glas Champagner in der Hand kam Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem 3:0 (3:0) gegen RB Leipzig im Topspiel der Fußball-Bundesliga aus der Kabine und schwärmte nach der Leistungsschau des eigenen Starensembles: "Wir haben super gespielt, der Trainer hat die Mannschaft großartig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+