Plus Auszeichnung

Nagelsmann erhält "Trainerpreis des deutschen Fußballs 2016"

Julian Nagelsmann ist der Senkrechtstarter unter den Bundesliga-Chefcoaches. Der DFB ehrte ihn mit dem "Trainerpreis des deutschen Fußballs 2016". Mit dem Preis für das "Lebenswerk" wurde der frühere Potsdamer Frauentrainer Bernd Schröder ausgezeichnet.

20.03.2017 UPDATE: 20.03.2017 20:46 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Julian Nagelsmann

Hoffenheims Coach Julian Nagelsmann ist vom DFB ausgezeichnet worden. Foto: Thomas Frey

Neu-Isenburg (dpa) - Julian Nagelsmann ist mit dem "Trainerpreis des deutschen Fußballs 2016" ausgezeichnet worden. Der Chefcoach des Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist der achte Trainer, der diese Auszeichnung vom Deutschen Fußball-Bund bei einem Festakt in Neu-Isenburg erhalten hat.

Nagelsmann ist seit Februar 2016 Trainer der Hoffenheimer. Zu dem Zeitpunkt war er 28 Jahre alt und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+