Plus Asien-Reise

Sportdirektor beim FC Bayern? Klose kann "vieles"

Miroslav Klose gibt beim FC Bayern ein überraschendes Comeback. Auf der Asienreise erfüllt er seine PR-Rolle glänzend. Plötzlich wird er sogar für einen neuen Job gehandelt - trotz ganz anderer Ambitionen.

26.07.2017 UPDATE: 26.07.2017 10:46 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Miroslav Klose
Miroslav Klose begleitete den FC Bayern nach Asien. Foto: Klaus Bergmann

Singapur (dpa) - Auf der Asienreise des FC Bayern schlüpfte Miroslav Klose nochmal in seine frühere Rolle. An der Seite von Giovane Elber sorgte er im roten Trikot des Rekordmeisters bei einem internationalen Fanclub-Turnier für Tricks und Tore.

Bei der feuchten Mittagshitze in Singapur floss der Schweiß bei dem 39 Jahre alten Ex-Profi, dem in Asien die Herzen der Fans zufliegen, in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+