Plus

AS Rom keine Hürde für Real - Königliche im Viertelfinale

Madrid (dpa) - Real Madrid kann noch eine enttäuschend verlaufene Saison mit dem Champions-League-Titel retten. Der zehnfache Königsklassen-Sieger zog durch das 2:0 (0:0) gegen den AS Rom im Achtelfinal-Rückspiel zum sechsten Mal in Serie ins Viertelfinale der höchsten europäischen Klasse ein.

08.03.2016 UPDATE: 08.03.2016 22:51 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
Superstar
Cristiano Ronaldo (M) war einmal mehr der überragende Spieler bei Real Madrid. Foto: Kiko Huesca

Madrid (dpa) - Real Madrid kann noch eine enttäuschend verlaufene Saison mit dem Champions-League-Titel retten. Der zehnfache Königsklassen-Sieger zog durch das 2:0 (0:0) gegen den AS Rom im Achtelfinal-Rückspiel zum sechsten Mal in Serie ins Viertelfinale der höchsten europäischen Klasse ein.

Rom hatte einige gute Gelegenheiten, doch Real entschied letztlich verdient die Partie durch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+