Plus

Zwei Tote in Essen entdeckt

Essen (dpa) - In einer Essener Wohnung hat die Polizei zwei Tote und den verletzten mutmaßlichen Täter entdeckt. Der Verletzte hatte bei der Polizei angerufen und gesagt, zwei Menschen in der Wohnung getötet zu haben. Er ließ sich widerstandslos festnehmen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Mann schwebt in Lebensgefahr. Eine Mordkommission ermittelt und untersucht den Tatort.

23.05.2017 UPDATE: 23.05.2017 04:01 Uhr 13 Sekunden

Essen (dpa) - In einer Essener Wohnung hat die Polizei zwei Tote und den verletzten mutmaßlichen Täter entdeckt. Der Verletzte hatte bei der Polizei angerufen und gesagt, zwei Menschen in der Wohnung getötet zu haben. Er ließ sich widerstandslos festnehmen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Mann schwebt in Lebensgefahr. Eine Mordkommission ermittelt und untersucht den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+