Plus

Zwei Tote bei Brand in Fachwerkhaus

Alsfeld (dpa) - Beim Brand eines Fachwerkhauses im hessischen Alsfeld sind in der Nacht zwei Menschen ums Leben gekommen. Polizisten hatten die Tür des brennenden Hauses eingetreten und zunächst eine 84-jährige Frau leblos vorgefunden, wie die Ermittler in Fulda mitteilten. Nachdem das Feuer gelöscht war, konnten die Rettungskräfte das noch immer stark verrauchte Gebäude betreten und fanden eine weitere Leiche. Dabei handele es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um den 86 Jahre alten Mann.

09.03.2016 UPDATE: 09.03.2016 07:36 Uhr 17 Sekunden

Alsfeld (dpa) - Beim Brand eines Fachwerkhauses im hessischen Alsfeld sind in der Nacht zwei Menschen ums Leben gekommen. Polizisten hatten die Tür des brennenden Hauses eingetreten und zunächst eine 84-jährige Frau leblos vorgefunden, wie die Ermittler in Fulda mitteilten. Nachdem das Feuer gelöscht war, konnten die Rettungskräfte das noch immer stark verrauchte Gebäude betreten und fanden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+